Häufig gestellte Fragen

Wir sind 24/7 für Sie da. 
Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen über Diamond Painting, ist Ihre Antwort nicht dabei? Dann kontaktieren Sie uns über das Formular unten auf der Seite! 

Die Lieferzeit einer Bestellung hängt von dem bestellten Produkt ab. Wenn Ihr Artikel in die Kategorie Sofortlieferung fällt? Dann können Sie davon ausgehen, dass die Bestellung innerhalb weniger Arbeitstage geliefert wird. 
 
Die durchschnittliche Lieferzeit für Ihr eigenes Foto beträgt 10-21 Arbeitstage.

Die Stornierungsbedingungen sind je nach Artikel unterschiedlich. Ein individuelles Foto kann innerhalb von zwei Stunden nach der Bestellung storniert werden. Dies ist kostenlos, wenn die Produktion begonnen hat, dann ist es nicht möglich, das benutzerdefinierte Bild zu stornieren. Ein Standard-Gemälde kann storniert werden, bis die Bestellung versandt wird.

Wir liefern Diamantgemälde international, möchten Sie ein Gemälde international versenden? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@diamondpainting123.de 

Sicher! Möchten Sie ein Layout erhalten, bevor Sie ein Bild bestellen? Dann senden Sie eine E-Mail an info@diamondpainting123.de und wir erstellen es kostenlos für Sie.

Keine Sorge! Wir haben einen kostenlosen Kieselstein-Nachfüllservice. Bei jeder Bestellung erhältst du einen Kieselstein gratis. Fehlt dir ein Kieselstein? Dann schicke eine E-Mail an info@diamondpainting123.de und wir werden es für dich lösen!

Umtausch und Rückgabe

Sind Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden? Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden können. Unsere E-Mail Adresse lautet info@diamondpainting123.de Wir werden innerhalb von 4 Stunden auf Ihre E-Mail antworten.

Um für eine Rückerstattung oder einen Umtausch in Frage zu kommen, muss das zurückgegebene Produkt den Anforderungen entsprechen: 
Sie müssen im Originalzustand sein;
mit allen Etiketten und Anhängern versehen sein:
Beschädigungen auf der Quittung vermerken lassen:
Sie dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen. 

Artikel, die nicht zurückgegeben werden können: 
Diamond Painting eigenes Foto
Artikel, die nach dem Gebrauch beschädigt sind
Standardgemälde größer als 40x60cm.

Sie können eine Bestellung bis zu 2 Stunden nach erfolgter Zahlung stornieren. Senden Sie eine E-Mail an info@diamondpainting123.de

Betreff: ANNULLIERENDE BESTELLUNG + Ihre Bestellnummer

Ist die 2-Stunden-Frist verstrichen? Dann ist es leider nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren. Leider ist es nicht möglich, ein Diamond Painting eigenes Foto zu stornieren, da die Zeit und die Materialien bereits verbraucht wurden.

Sie haben Ihre Meinung geändert? Überhaupt kein Problem! Für eine Rücksendung muss das Produkt unbenutzt, voll funktionsfähig, unbeschädigt und in der wiederverschließbaren Originalverpackung zurückgeschickt werden. Die Kosten für die Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. 

Bitte informieren Sie uns, dass Ihre Rücksendung kommt, da sie sonst verloren gehen kann. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an die folgende Adresse: info@diamondpainting123.de

Betreff: RÜCKGABE + Ihre Bestellnummer

Unsere Rücksendeadresse lautet 

Diamondpaintingwinkel123.de
Goudenstein 104
3772LG Barneveld

Senden Sie Ihr Produkt nicht zurück, bevor Sie eine Bestätigung vom Kundendienst erhalten haben. Verweigern Sie Ihre Bestellung auch nicht an der Tür, da wir den Artikel nicht zurückerhalten können und es daher nicht möglich ist, Ihnen Ihr Geld zu erstatten. 

Bitte beachten Sie, dass Sonderanfertigungen weder zurückgenommen noch umgetauscht werden können! 

Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Wir bemühen uns, die höchste Servicequalität zu bieten, aber wir sind auch nur Menschen.

Was versteht man unter einer beschädigten Sache? Eine beschädigte Ware ist ein Mangel, der den Kunden daran hindert, das Produkt zu benutzen. Denken Sie an eine zerrissene Leinwand oder ein falsches Bild. In solchen Fällen ersetzen wir den Artikel und bringen ihn in Ordnung.

Was gilt nicht als beschädigte Sache?

Wenn Ihre Leinwand während des Transports Falten bekommen hat, kann dies durch Bügeln oder Spannen der Leinwand behoben werden. 

Sollten Steine oder ein Zubehörteil fehlen, schicken wir Ihnen diese gerne zu.

Wenn Ihre Bestellung in einem beschädigten Karton versandt wurde, ist dies kein Grund für eine Entschädigung. Der Karton dient dem Schutz und ist für die Fertigstellung Ihres Gemäldes nicht erforderlich.

Bestellung & Lieferung

Die Lieferzeit für Deutschland und Österreich beträgt in der Regel 1 bis 4 Wochen. Die Bestellungen werden in einem stabilen Karton verpackt, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte unbeschädigt ankommen.
Diamantbilder werden in einem Schutzmaterial aufgerollt. Die Pakete werden versichert per GLS verschickt. Es kann vorkommen, dass die Lieferung etwas länger dauert; in diesem Fall werden wir unser Bestes tun, um Sie zu informieren. Rechnen Sie in solchen Fällen bitte mit einer verlängerten Lieferzeit von 4 bis 6 Wochen.

Die Lieferzeit hängt vom bestellten Artikel ab. Artikel aus der Kategorie Sofortlieferung werden innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert.
 
Die Lieferzeit für ein Diamantbild mit eigenem Foto beträgt 10-21 Werktage.

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Sendungsverfolgung, in die Sie Ihre Bestellung Schritt für Schritt eingeben und verfolgen können! 

Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Nachricht über das untenstehende Kontaktformular und Sie erhalten innerhalb von 4 Stunden eine Antwort. Oder senden Sie eine Whatsapp-Nachricht und erhalten Sie eine sofortige Antwort an Werktagen von 09;00-17;00

Mein Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer.

Sieht so aus, als hättest du noch keine Wahl getroffen.